Wechsel im Gemeinderat

Bauernbund Obmann Jakob Primixl im Gemeinderat

Bei der Gemeinderatssitzung der Marktgemeinde Böheimkirchen vom 24.06.2019 wurde unser Bauernbund Obmann Jakob Primixl als neuer Gemeinderat angelobt und folglich nach dem Ausscheiden von Hannes Stelzhammer zum Geschäftsführenden Gemeinderat gewählt, mit der Ressortzuständigkeit Wegebau, Gewässer und Verkehr. 

Als Dank und Anerkennung für seine Gemeindetätigkeit seit 2015 durfte sich Hannes Stelzhammer über eine Ehrung von Seiten der Marktgemeinde Böheimkirchen freuen.

Jakob Primixl ist 29 Jahre alt, wohnhaft in Kollersberg und seit 2010 in der Gemeindepartei engagiert sowie seit 2017 als Ortsbauernratsobmann tätig.

Sein aus beruflichen und privaten Gründen scheidender Vorgänger Hannes Stelzhammer konzentriert sich künftig auf seine berufliche Tätigkeit als Agrar-Spartenleiter in der Raiffeisen Lagerhaus Genossenschaft St.Pölten sowie seinen landwirtschaftlichen Betrieb und wird unserer Gemeindepartei als auch der Bauernbund Ortsgruppe weiterhin als Funktionär zur Seite stehen.