"Mission:Grillen": "Wir packen mit an!"

Foto von links: VP Gemeindeparteiobmann StR Josef Ziegler, LAbg. Doris Schmidl, Teresa Moser, Sonja Illich, Lukas Weninghofer, JVP Obmann Laurenz Wolf, Seminarbäurin Christa Eppensteiner, JVP Landesobmann Lukas Michlmayr, StR Karl Riesenhuber

"Heiße" Themen gab´s bei der Grilltour der Jungen Volkspartei Niederösterreich und dem Bauernbund Niederösterreich. Konstruktive Gespräche und Ideen für neue Missionen standen im Vordergrund.

Mit dem Grill durch Niederösterreich, unter diesem Motto steht die Tour der JVP Niederösterreich und des Bauernbund Niederösterreich, die nun in Herzogenburg Halt machte. Ortsgruppenobmann Laurenz Wolf konnte zahlreiche Gäste begrüßen. Während Fleisch und Gemüse aus der Region fachmännisch gegrillt und verkostet wurde, kamen auch so manch „heiße“ Themen auf den Tisch. „Wir haben offen über Themen und Probleme in der Gemeinde gesprochen. Die Rückmeldungen haben uns in unserer Mission absolut bestätigt “, berichtet Wolf. „Unsere Gemeinden liegen uns sehr am Herzen. Deswegen packen wir auch mit an, um sie für die Jungen lebenswerter zu machen“, ergänzt JVP NÖ Landesobmann Lukas Michlmayr. „Egal ob Beachvolleyballplatz, Nachtbuslinie oder Jugendraum – wir legen uns ins Zeug, um für die Jungen mehr zu erreichen.