Faschingsnachmittag

1. R. v.l.n.r.: Ringelhofer Josef, Melchus Christl, Schmied hedwig, Kieberger Helga; 2.R.v.l.n.r.: OFStvertr. Stefanie Primixl, Christa Goiser, OFStvertr. Erda Nährer, OF Monika Hamböck, FRef. Poldi Lechner, OFStvtr. Franz Gugerell, POM Martin Horacek

Faschingsnachmittag der Senioren - ein Hoch den Traditionen

Er ist schon eine liebgewordene Tradition, der Seniorenfasching der Ortsgruppe Böheimkirchen.

Etwa 80 Seniorinnen und Senioren haben auch heuer wieder im Gasthaus Geppl in Fahrafeld ihren gemütlichen Faschingsnachmittag gefeiert. Als Ehrengäste konnte Obfrau Monika Hamböck den Parteiobmann Martin Horacek, Wirtschaftsbundobfrau Barbara Lashofer, für den Bauernbund Obmannstellvertreterin Christa Goiser und den Ehrenobmann Karl Takats begrüßen.

Es wurde gesungen, gespielt und geplaudert. Vor allem aber hatten die Damen und Herren wieder einmal so richtig Gelegenheit, von ganzem Herzen zu lachen. Dazu trugen die vielen lustigen Erzählungen der Teilnehmer selbst und auch einige unterhaltsame Beiträge der Obfrau bei. Mit Spannung wurde die Verlosung der großen Tombola erwartet, bei der es zahlreiche wunderschöne Preise zu gewinnen gab.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und dem Vorstand für die guten Krapfen!

Alle Teilnehmer freuen sich schon wieder auf den Fasching im nächsten Jahr!